Die "Weinzähne" hatten Glück: bei herrlichstem Sommerwetter boten die Weingärtner aus der Region -im Rahmen einer Weinbergwanderung- ihre Produkte zum Probieren an.Viele aus Nah und Fern machten sich am 17.6.12 nach Neuffen auf. Auch unser Bundestagsabgeordneter Rainer Arnold besuchte uns. Er versprach, den Neuffener Wein auch in Berlin einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Wenn das kein Kompliment an die Qualität unserer Weine ist ? Auch Bürgermeister Matthias Bäcker freute sich über Arnolds Besuch in Neuffen und hieß ihn persönlich willkommen.

2012-06 Arnold Weinberg

Auf dem Bild von links nach rechts: Klaus-Peter Reutter, Vorstandsmitglied aus Beuren, Ursula Funkenweh, SPD-Gemeinderätin, Frau Margit Arnold, Jürgen Buck, Vorsitzender der Weingärtnergenossenschaft Hohenneuffen-Teck, Bundestagsabgeordneter Rainer Arnold , Dietmar Freudenberg, Orstvorsteher und SPD-Gemeinderat und Uli Funkenweh, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Neuffen-Beuren-Kohlberg.

{pgslideshow id=2|width=640|height=440|delay=1000|image=L}